Original Evolèner Rinder zu verkaufen

Unsere Tiere sind reinrassig und behornt (Original Evolèner) und Freilaufhof gewohnt. Sobald aber anfangs Jahr das Gras ca. 10cm hoch ist, geht's zuerst stunden- dann tageweise auf die Wiesen. Im Hochsommer kommen sie tagsüber gerne in den kühlen Stall und abends/nachts bleiben sie auf den Weiden. 

Wir verkaufen unsere Tiere ausschliesslich für die Zucht. Alle mit Abstammungs- und Leistungsausweis von Swiss herdbook.

Telefon

079 373 08 44

056 622 67 93



EVAN, geboren am 12.10.23 ist unser Jüngster unseres Nachwuchs und unser einziger Jungstier (Mutter: Eva, Vater: Pinocchio). Er ist wunderschön gezeichnet, ein wiffes, cleveres Kerlchen und weiss sich gut unter all den älteren und körperlich schweren Kälbern/Rindern zu behaupten. Wir suchen für ihn einen schönen Platz, wo er als Natursprungstier seine Gene weitergeben kann.


LENI, geboren am 29. Mai 2023 ist ein verschmustes, im Charakter sehr angenehmes Rindli (Mutter: Lena, Vater Kai). Wir suchen für sie frühestens ab März 24 einen schönen Platz. CH 120.1725.2198.0